Top
Reykjavik mit illustriertem Stadtplan

Reykjavik mit illustriertem Stadtplan

Bei allen fotorealistischen Vorteilen von Google Maps: Wer es lieber illustriert mag, dem können wir den neuen Stadtplan der isländischen Hauptstadt Reykjavík empfehlen. Erstellt von einer Gruppe von Architekten innerhalb von zwei jahren – in mehr als 3000 Arbeitsstunden. Das Ergebnis ist nicht nur optisch umwerfend sondern auch funktional: Mehrere Zoomstufen und Informationen zu Restaurants, Hotels und Geschäften bieten echten Mehrwert.

Zum Artikel

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?